Mittwoch, 25. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Essie JAMAICA ME CRAZY


Magenta ist für heute bei Lenas Aktion angesagt. Dafür habe ich Jamaica me crazy von Essie ausgewählt.


Jamaica me crazy ist ein leuchtendes Magenta mit tollem Schimmer, der auf den Fotos aufgrund fehlenden Sonnenscheins leider nicht sichtbar ist. 


Im Grunde genommen hätte bereits eine Schicht ausgereicht, doch beim Lackieren schaffte ich es irgendwie, auf einem Fingernagel eine Lücke zu hinterlassen. Daher war ein zweiter Auftrag unumgänglich.

Diesmal gibt es nur diese zwei Fotos, da alle anderen mehr schlecht als recht geworden sind.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Highlight :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Magentaton :) Ab und an haut essie wirklich ein paar Schmuckstücke raus!

    AntwortenLöschen