Mittwoch, 28. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Leighton Denny VENUS DESIRE


Venus Desire aus der I Am Goddess Collection von Leighton Denny ist mein Lack für Lenas heutige Farbvorgabe Braun!


Venus Desire mit seiner schokoladenbraunen Grundfarbe und den kupfer- und roséfarbenen Schimmerteilchen ist für mich ein sogenannter "Sonnenlack" - seine wahre Pracht zeigt er nur im Sonnenschein!


Eine dicke Schicht reichte aus, um deckend zu sein. Allerdings musste ich sofort genügend Lack mit dem Pinsel aufnehmen, denn hatte ich zu wenig drauf, ließ sich Venus Desire kaum gut auf den Fingernägeln verteilen. Ich denke, das lag vor allem an dem sehr dünnen Pinsel, der zudem nicht gut auffächerte.


Zur Haltbarkeit schreibe ich selten etwas, weil diese bei mir je nachdem welche Hand ich betrachte, unterschiedlich gut ist. Links ist Venus Desire nach einem Tag noch tiptop, wie frisch lackiert. An der rechten Hand zeigt sich an zwei Fingernägeln leider schon Tipwear.


Obwohl ich Braun nicht zu meinen bevorzugten Farbe zähle, gefällt mir Venus Desire sehr gut auf meinen Fingernägeln!


Tragt ihr denn gerne braunen Nagellack oder ist das eher eine Farbe, die nach eurer Ansicht gar nicht auf die Fingernägel gehört??

Kommentare:

  1. Ahh, ist der toll! Ich finde, mit den richtigen Accessoires (zum Beispiel goldenes Stamping) kann braun sehr edel aussehen und deshalb trage ich so ein braun sehr gerne. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans Stampen habe ich mich noch nicht wirklich herangetraut, obwohl ich alle nötigen Utensilien dazu habe...aber Gold auf Braun sähe wirklich sehr edel aus.

      Löschen
  2. Der ist ja mal spitze!
    Sogar für ein Braun ;)
    Der Schimmer ist echt faszinierend.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun mit Schimmer oder auch mit Holo ist immer besser als ein Braun nur mit Cremefinish. :)

      Löschen
  3. Oh, der geht ganz eindeutig - ein Traumlack :) Natürlich gehört das auf die Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Lack wäre es wirklich eine Sünde, würde man ihn ungenutzt in der Schublade stehen lassen. ;)

      Löschen