Montag, 10. Dezember 2018

China Glaze MALIBOO-BOO


Fast drei Wochen ist es her, dass ich euch den Holo-Lack von OPI zeigte. Heute ist wieder ein *Bling-Bling*-Lack an der Reihe, aber diesmal von China Glaze: Maliboo-Boo aus der Halloween Paint It Black Collection.



Maliboo-Boo ist ein linearer Holo, der mit einer Schicht deckt! Das Finish des Lacks ist nicht glänzend, sondern leicht matt - nennt man das semimatt?
 


Um das Gefunkel zu vertiefen, trug ich eine Schicht Top Coat auf und ich wurde nicht enttäuscht - die glänzende Oberfläche intensivierte den holografischen Effekt von Maliboo-Boo! 😍





Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Fotos ich zeige und welche gelöscht werden, zum Abschluss noch diese Collage.
 

Momentan lassen sich mit meiner Kompaktkamera nur mehr schlechte Fotos aufnehmen, da es seit so vielen Tagen regnet. ⛆ Eine Tageslichtlampe habe ich noch immer nicht.
Die Fotos von Maliboo-Boo hatte ich bereits Ende Oktober aufgenommen, als noch strahlender Sonnenschein herrschte.
Ich hoffe, das Wetter beruhigt sich bald und die Sonne lässt sich wieder blicken, damit ich wieder klare Fotos machen kann. 🌞

2 Kommentare:

  1. Oh, Wow, einen erschwinglichen schwarzen Holo suche ich ja schon ewig ;) Ich hab auch keine Tageslichtlampe, weshalb ich nur bei Tageslicht lackiere und fotografiere. Wenn ich keine Studentin bin, muss ich mir wohl eine anschaffen. :D

    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald du eine gute Lampe gefunden hast, lass es mich bitte wissen!

      Löschen