Mittwoch, 21. November 2018

OPI Tinker, Thinker, Winker?


OPI bringt sehr oft Limited Editions auf den Markt, die einen Bezug zu einem bestimmten Kinofilm haben. Tinker, Thinker, Winker? ist Teil der diesjährigen Holiday Collection und nimmt uns mit auf die Reise zum Kinoereignis "The Nutcracker and the four Realms".


Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei Tinker, Thinker, Winker? um einen silberfarbenen holografischen Nagellack. Als ich im Internet entdeckte, dass die Kollektion einen Hololack beinhaltet, musste ich diesen unbedingt haben. Obwohl, rein farbtechnisch gesehen, an einem silberfarbenen Hololack nichts besonderes ist... aber es ist ein Hololack von OPI!!! 😁



Tinker, Thinker, Winker? deckt mit zwei Schichten, für lange Nägel empfehle ich allerdings drei. Ich lackierte zwei, später am PC, als ich die Fotos übertrug, sah ich dann, dass je nach Blickwinkel das Nagelweiß noch leicht durchschimmerte.



In der Sonne gab es dann das von mir geliebte *HoloBlingBling* auf meinen Fingernägeln, doch wie so oft geben meine Bilder den tatsächlichen Effekt nicht wirklich wieder...

Ich würde es begrüßen, würde OPI mehr Hololacke auf den Markt bringen. Glücklich schätzen können sich diejenigen unter den Nagellackschwestern, die Holos aus der DS-Serie ihr Eigen nennen können. Ich besitze ja auch ein paar davon, jedoch die richtig geilen Teile gingen an mir vorüber, da ich zu der damaligen Zeit noch kein Nagellacksuchti war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen