Mittwoch, 7. November 2018

Nagellack-NeuzugÀnge im Oktober



Auch im Oktober gab es wieder ein paar neue Nagellacke... 😊

LoLaLabs HimBĂ€r, FKK, Ahoi!

Die Oktober-LoLa-Box trudelte pĂŒnktlich am Monatsanfang bei mir ein. Diesmal war zusĂ€tzlich zu den drei Lacken ein Nagelöl dabei.

CND Vinylux Nightspell Collection Hypnotic Dreams, Mercurial

CND Vinylux Nightspell Collection Eternal Midnight, Lilac Eclipse, Viridian Veil

OPI The Nutcracker and the four Realms LE Tinker, Thinker, Winker?, Berry Fairy Fun

Aus der aktuellen OPI Kollektion musste ich einfach den Holo-Lack Tinker, Thinker, Winker? haben!!! Das war der einzige Grund, warum ich letzten Monat bei Nail Polish Direct bestellte! Da das Porto recht hoch ist, legte ich mir dann eben noch die CND-Lacke und Berry Fairy Fun mit in den Warenkorb.
Auch wenn Silber keine außergewöhnliche Farbe bei einem Holo-Lack ist, allein dass es ein OPI Holo ist, reicht schon als Kaufgrund aus... 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen