Montag, 12. November 2018

AVON mark. Gel Shine FUTURIST


Heute gibt es für euch endlich mal wieder einen AVON-Lack zu sehen: die Holo-Schönheit Futurist aus der mark. Gel Shine Collection.

.

Meiner Meinung nach kann Futurist ohne Probleme mit jedem gemäßigten Holo-Lack mithalten! Natürlich ist es keiner dieser Indie-Lacke, die das besondere Pigment innehaben, jedoch gefällt mir der Lack nicht nur aufgrund seines besondes schönen Lilatons, sondern eben auch wegen des holografischen Schimmers.



Direkt auf den Fingernägeln ist diese Holo-Power sowieso viel präsenter als meine Fotos wiedergeben können. Deshalb solltet ihr zugreifen, wenn ihr die Möglichkeit bekommt, Futurist zu erwerben.



Zwei Schichten sorgen für ausreichende Abdeckung und das Finish glänzt völlig ohne Top Coat.
 
.
.
Besitzt ihr Nagellacke von AVON oder sind sie euch vollkommen unbekannt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen