Sonntag, 28. Oktober 2018

Dance Legend Mystery SUPERNATURAL


Hier kommt mein letzter Oktober-Beitrag für Wir lackieren... mit einem Lack aus der Dance Legend Mystery Collection: Supernatural.


Supernatural ist mit zwei Schichten deckend, wirkt so aber doch recht nichtssagend. Daher trug ich erst einmal eine Schicht Licorice von Essie auf.


Über dem schwarzen Lack kommt das Farbspiel der multichromen Flakes sehr gut zur Geltung. Allerdings gelang es mir nicht so gut, dies mit der Kamera festzuhalten.

.

Auf den Bildern trage ich Supernatural ohne Top Coat. Letztendlich denke ich aber, dass ein Top Coat das Ergebnis um hundert Prozent verbessert hätte. Allein schon dadurch, dass die Oberfläche spiegelnder gewesen und die Flakes dadurch noch besser zur Geltung gekommen wären...


Hinterher ist man immer schlauer 😏 und somit habe ich einen Grund, Supernatural alsbald noch einmal zu lackieren, um ihn dann mit einem Top Coat zu verbessern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen