Sonntag, 7. Oktober 2018

Nagellack-Neuzugänge im September



Oh je, letzten Monat habe ich nur einen einzigen Blogpost verfasst und der war über die neuen Lacke vom August....oh je... 😔
Jetzt gibt es die Neuzugänge vom September und dann hoffe ich inständig, dass ich in diesem Monat den einen oder anderen Nagellack zeigen werde.
 
LoLaLabs Lavendelfelder, Leichtmatrose, Der Erste, Tannenbaum

Wer auf Instagram aktiv ist, hat es eventuell mitbekommen, das die erste LoLa-Box online ging. Neugierig wie ich bin, habe ich mir die Box abonniert, bin aber ehrlich gesagt von der Deckkraft der Lacke enttäuscht... Drei Lacke sind in der monatlichen Box enthalten, dazu ein Goodie.
Den Lack Lavendelfelder bekam ich als Trösterle, weil ich den Gutschein zur Shoperöffnung zu spät in meinem Mailfach entdeckte und somit den Rabatt für die erste LoLa-Box nicht einlösen konnte.

AVON Color Trend Occult Beauty; Essie Fall for NYC Say It Ain`t Soho, It Takes A West Village; OPI Breakfast at Tiffany’s Rich & Brazilian

China Glaze Shades of Nudes Kill The Lights; FW Ready to Wear Sample Sizing Me Up, Pay It Fashion Forward

China Glaze FW Ready to Wear Vest Friends, Aut-umn I Need That; Halloween Paint It Black Maliboo-Boo

Der Lack Maliboo-Boo ist ein schwarzer Holo-Lack. Wie stark der holografische Effekt ist, habe ich allerdings noch nicht getestet.

Wie ihr seht, kaufe ich immer wieder Nagellacke, obwohl ich mir so gut wie gar nicht mehr die Fingernägel lackiere...das möchte ich endlich ändern, aber wie so oft fehlt die Motivation. 😟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen