Dienstag, 9. Oktober 2018

Dance Legend New Prism OPTICAL ILLUSION


Im September beteiligte ich mich bei Wir lackieren... leider kein einziges Mal, obwohl mir ausreichend Manhattan-Lacke zur Verfügung standen, doch im Oktober möchte ich mit einigen meiner Lacke von Dance Legend dabei sein. 😄


Ich beginne mit Optical Illusion, einem beerig-lilafarbenen Hololack aus der New Prism Reihe. Das ist eine Dance Legend Collection mit 12 Lacken.
 


Ein Auftrag des Lacks reichte aus, um diesen tollen Wow-Effekt auf die Fingernägel zu bringen. Aber wer es lieber deckender mag, macht mit einer weiteren Schicht nichts falsch.

Viele Worte werde ich nun nicht mehr machen und bitte euch, die Fotos auf euch wirken zu lassen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Bilder dem holografischem Funkeln in Wirklichkeit ganz und gar nicht gerecht werden.







Ich liebe Hololacke, besitze jede Menge davon und wenn ich eines Tages meine Nagellacksammlung auflösen sollte, die Hololacke gebe ich niemals her! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen