Freitag, 28. Oktober 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - AVON Gel Shine ORANGE YOU CRAZY


Mit zwei Tagen Verspätung schaffe ich es doch noch, meinen Lack für die Farbvorgabe Orange in Lenas LiFub-Galerie einzutragen. Es handelt sich hierbei um Orange You Crazy aus der AVON Gel Shine Collection.


Zwei Schichten waren notwendig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Leider sind die Fotos alles andere als klar und deutlich. Bei dem momentan miesen Außenlicht schafft es meine Kompaktkamera nicht, schärfere Bilder zu machen. Und unter der Tageslichtlampe war das Ergebnis diesmal noch grausiger, deshalb habe ich diese Bilder sofort alle gelöscht, nachdem ich sie auf dem PC übertragen und gesichtet hatte...
 


Vielleicht kommt die Sonne nächste Woche zurück, wenn die Farbvorgabe Taubenblau lautet, damit ich dann bessere Fotos hinbekomme! :)

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber ein knalliger Lack :) Und die Lichtverhältnisse momentan sind wirklich alles andere als angenehm zum Fotografieren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe passt für mich eher zu gebräunter Haut im Sommer oder aber zu einem Halloween-Design.
      Solo getragen finde ich sie einfach zu auffällig.
      Und durch das düstere Wetter macht Fotografieren gar keinen Spaß mehr...

      Löschen