Montag, 3. Oktober 2016

Mein Nagellack-Körbchen im September


Die Vorstellung meiner Neuzugänge des vergangenen Monats geht diesmal schnell über die Bühne!


Acht Lacke, tatsächlich nur acht Stück zogen in meine Sammlung ein.

ILNP Fall Collection 2016 Chocolate Slate, Extra Credit, Mon Amour

Gekauft bei Hypnotic Polish als Pre-Order. Die drei Lacke gefielen mir auf Anhieb, aber inzwischen habe ich viele Swatches gesehen und ärgere mich, mir nicht noch zwei andere Lacke aus dieser Kollektion gekauft zu haben.

AVON Gel Shine Stonewashed Clay, Rouged Cider, Jaded Sky, Marmalady, Pined Perfection

Die neuen Herbstfarben der Gel Shine Collection sind ein gutes Beispiel dafür, wie verfälscht Farben gedruckt wiedergegeben werden. Ich war doch dezent erschrocken, als ich die Lacke auspackte und nur zwei der Farben in der Realität annähernd so aussehen wie sie in der Broschüre abgebildet waren.

So wenige Lacke wie im September habe ich noch nie gekauft, seit ich euch regelmäßig meine Neuzugänge vorstelle. Ich bin darüber selbst erstaunt... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen