Freitag, 11. November 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - AVON Gel Finish NUDE SHIMMER


Wieder einmal habe ich einen AVON-Lack für euch. Für Lenas Farbvorgabe Beige kam Nude Shimmer auf meine Fingernägel.


Leider ist der Schimmer aufgrund der unterirdisch schlechten Außenlichtbedingungen so gut wie unsichtbar. Die silbernen Schimmerteilchen sind zwar auszumachen, doch eher als Pünktchen denn als Schimmer. Also im Sonnenlicht hätte Nude Shimmer sicherlich *Bling-Bling* gemacht! :) Und dann hätten wir nicht nur den silbernen, sondern ebenso den türkis- und magentafarbenen Schimmer entdecken können...


Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten, die aber nicht so schnell trockneten, denn nach einer Stunde schlug ich mir eine Macke in die Lackoberfläche. Das finde ich immer sehr ärgerlich, doch solange es nur eine Minimacke ist, die sich mit einem guten Top Coat ausgleichen lässt, ist solch ein Fauxpas zu verschmerzen.


Und nun mache ich mich schon mal auf die Suche nach einem hellroten Lack für die nächste Ausgabe von Lacke in Farbe...und bunt!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch einen Lack in dieser Farbe habe. Ich kaufte in letzter Zeit zwar tatsächlich ein paar rote Nagellacke, aber ob davon einer hell genug ist, muss ich erst einmal prüfen. :)

Kommentare:

  1. Ok, Türkis und Magenta sehe ich da nicht - aber der silberne Schimmer ist doch recht gut erkennbar :)

    AntwortenLöschen