Dienstag, 22. November 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - H&M Ladybird


Heute noch schnell meinen Beitrag zu Lenas Farbvorgabe Hellrot, bevor morgen Türkis an der Reihe ist!


Ladybird ist Bestandteil des dreiteiligen Sets Full Regalia von H&M. Einzeln hätte ich mir diese knallige Farbe nie und nimmer gekauft! Wenn schon Rot, dann mittleres oder dunkles.


Entgegen meiner Erwartung deckte Ladybird bereits mit einer Schicht. Allerdings trug ich zwei auf, damit meine langen Nägel auch tatsächlich gleichmäßig Farbe abbekamen.
Hellrot und ich werden keine Freunde, allerdings begeistert mich ungeachtet der extremen Farbe das hochglänzende Finish des Lacks! 😊
Da ich nur noch so selten am Laptop bin, habe ich erst heute entdeckt, dass man auf Blogger nun auch endlich Emojis einfügen kann! Das finde ich echt klasse! 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen