Sonntag, 18. Dezember 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - p2 Sunshine Goddess WHITE REFELCTION



Warum ich mir zu seiner Zeit White Reflection aus der p2 LE Sunshine Goddess kaufte, frage ich mich ja heute noch... doch so stand mir wenigstens ein weißer Lack für Lenas Farbvorgabe zur Verfügung.



Aufgrund des vor allem in der Sonne präsenten Goldschimmers mag die Konsistenz von White Reflection wohl deckender gewesen sein als es sonst bei weißen Lacken der Fall ist. Zwei Schichten reichten hier vollkommen.



Zwar schimmert das Nagelweiß noch ganz leicht durch, doch das empfinde ich nicht einmal als störend.


Hattet ihr euch damals auch einige Lacke aus der Sunshine Goddess LE gesichert?

Kommentare:

  1. Bei manchen Lacken frage ich mich im Nachhinein auch, wieso ich sie mir gekauft habe ;) Aber der sieht doch gar nicht so übel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißer Nagellack ist für mich eigentlich eine typische Sommerfarbe. Und sieht am besten zu gebräunter Haut aus.
      Durch den goldenen Schimmer ist das Weiß nicht ganz so fade. Ich denke allerdings, dass ich den Lack trotzdem nie wieder lackieren werde...

      Löschen