Samstag, 31. Dezember 2016

[LilaLauneLacke] Anny VINTAGE HOME


Diesen Monat gab es fünf Samstage, also hätte ich fünf lila Lacke zeigen können...doch heute ist es erst das zweite Mal, dass ich an Shirleys, Steffis und meiner Aktion teilnehme....zu viele Dinge wollen bei zu wenig Zeit erledigt werden, also müssen Prioritäten gesetzt werden. Und die liegen momentan eben nicht beim Fingernägel lackieren und bloggen....so schade ich das auch finde. 😞 Ich hoffe so sehr, dass ich im neuen Jahr wieder regelmäßiger bloggen kann!


Aber nun zum Lack, den ich für die heutige Ausgabe der LilaLauneLacke gewählt habe: Vintage Home aus der Celebrities in Bel Air Collection von ANNY.


Diesen Lack hätte ich mir aufgrund des Finishs selbst nie gekauft, aber er fand durch Hot oder Schrott #6 zu mir (über die Lacke, die ich erhielt, werde ich dieser Tage noch einen Blogpost erstellen). Die Deckkraft von Vintage Home ist mehr als bescheiden und das ist für einen Anny-Lack meiner Meinung nach alles andere als ein gutes Aushängeschild.


Nun denn, drei Schichten hätten mindestens lackiert werden sollen, um eine akzeptable Abdeckung zu erreichen, aber ich gab mich mit zwei Aufträgen zufrieden. Die Farbe von Vintage Home ist ein seltsamer Mischmasch aus Lila, Grau, Braun und wirkt doch ein wenig so, als läge ein grauer Schleier über der Farbe.


Wirklich begeistert bin ich von dem Lack nicht und auch wenn es ein Anny ist, kann ich euch schon jetzt verraten, dass Vintage Home für mich eher Schrott als hot ist.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen