Mittwoch, 31. Mai 2017

AVON Nailwear Pro+ DIAMOND


Lena möchte für Lifub Silber auf unseren Fingernägeln sehen. Passend dazu zeige ich euch einen weiteren Lack aus der Birthstones Collection von AVON: Diamond.
Der Diamant ist der Geburtsstein des Monats April.


Diamond ist ein Lack ganz nach meinem Geschmack - nicht unbedingt der Farbe wegen, denn Silber finde ich gar nicht mal sooo toll, sondern das Finish hat es mir angetan. Ich liebe Lacke mit Foil-Finish! 💖
Vor allem im Schatten wirkt solch ein Lack besser als in der Sonne...


Ich lackierte zwei dünnere Schichten, wobei eine dickere sicher ausgereicht hätte. Die Trocknung des ersten Auftrags ging zügig vonstatten, der zweite benötigte schon etwas mehr Zeit. 🕐


Da ich keinen Top Coat verwendete, war die Haltbarkeit von Diamond leider nicht sehr gut. Bereits am nächsten Tag zeigte sich Tip Wear.


Welches Finish bei Nagellacken gefällt euch denn am besten?

Kommentare:

  1. Hach, also so ein Foilfinish zu Silber - grandios! Der Lack ist wirklich ein Hingucker, perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach bestimmte Farben, die wirken mit Foil Finish fast am besten!☺

      Löschen