Mittwoch, 24. Mai 2017

Vapid Lacquer CHICK FIGHT


Passend zu Lenas Farbvorgabe Schwarz für die heutige LiFub-Ausgabe zieht sich hier der Himmel zu - Sonnenschein adé. ⛅
Wie gut, dass ich die Fotos schon am Montag im Kasten hatte! 📷


Denn da schien die Sonne freudig vom Himmel, genau die richtigen Bedingungen, um einen Hololack zu fotografieren! 🌞


Allerdings bin ich von Chick Fight, einem Lack der Marke Vapid Lacquer, mehr als enttäuscht!


Der tiefschwarze Nagellack deckt im Grunde schon mit einer Schicht, doch bei mir funktioniert das irgendwie nie, dass ich solch dunklen Lacke gleichmäßig aufgetragen bekomme. Irgendwo bleibt immer eine lichte Stelle auf den Fingernägeln zurück und daher ist eine zweite Schicht unerlässlich!


Chick Fight trocknet leicht matt mit minimal rauer Oberfläche, daher trug ich diesmal einen Top Coat auf.




Der Grund für meine Enttäuschung ist, dass ich es trotz 70 Bildern nicht geschafft habe, das holografische Funkeln auf den Fotos einzufangen! Zugegeben, sehr stark ist das Funkeln nicht, jedoch auf den Fingernägeln um einiges präsenter als auf den Bildern.

Von den Fotos ausgehend, kommt mir Chick Fight eher wie ein überteuerter Drogerie-Holo und nicht wie ein Indie-Lack vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen