Samstag, 27. Juli 2013

Handcreme-Haul bei L'Occitane


Vor drei Wochen bestellte ich mir im Sale bei L'Occitane Handcremes. Für Handcremes und Bodylotions bin ich immer zu haben. :o)
Die Handcremes wurden in 2er- und 3er-Sets angeboten. Die genaue Zusammenstellung der Sets stimmt aber nicht mit denen auf meinen Fotos überein. 11 Cremes und ein Gel fanden bei mir ihr neues Zuhause.
Die Handcremes sind sehr beliebt, da sie 20 % Shea Butter enthalten. Shea Butter ist dafür bekannt, dass sie pflegende und heilende Eigenschaften besitzt. 
Heute zeige ich euch den Handcreme-Wahnsinn (denn wer braucht schon so viele Handcremes?):

Alle Cremes auf einen Blick

Handcreme Honig, Handgel Grüner Tee

Hibiskusblüte, Kakaoblüte

Rosenblüte, Mangoblüte, Dattel

Bezaubernde Blüten, Spring Cherry,
Magische Blätter

Zitrone & Clementine, Rose & Veilchen

Unterschied in der Konsistenz: oben Handgel-
eher flüssig, unten Handcreme-eher pastös

Zusätzlich legte ich mir noch ins Körbchen:
Körpercreme Kakaoblüte 100 ml; Balsam für die Mutter Honig 50 ml und Karité Butter Honig 8 ml, verwendbar als Lippenbalsam oder zur Pflege der Nagelhaut.


Kennt und mögt ihr Produkte von L'Occitane? Welche sind eure Pflegefavoriten?

1 Kommentar:

  1. Hey hübscher Blog...

    bewerb dich doch einfach mal bei meiner Blogvorstellung.

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen