Donnerstag, 11. Dezember 2014

Secret Box "Metallic Glam"


Gestern traf die neue Secret Box von Budni bei mir ein. Sie erscheint alle drei Monate, kostet 19,90 € (inkl. Versandkosten) und steht unter einem bestimmten Motto. Diesmal lautet es: Metallic Glam.

Time to Shine! Es ist endlich wieder an der Zeit, sich so richtig in Schale zu werfen: ob an Weihnachten, bei der eleganten Silvestergala oder im angesagtesten Club der Stadt - mit deinem strahlenden Auftritt stiehlst du garantiert allen die Show. Glamour pur!

Metallic Glam Gruppenfoto :)

Bourjois Magic Nailpolish Remover 
mit Red-Fruit-,Vanille-und Mandelduft, 75 ml/5,49 €
Zum Entfernen von Nagellack finde ich diese Töpfchen sehr praktisch.
Blackbird Nagellack 
Metallic Rouge, 10 ml/2,49 €
Nagellack ist immer gut. Vor allem, wenn es so eine elegante Farbe ist. Und genau diesen Lack wollte ich mir mitbestellen, als ich die Box orderte. Wie gut, dass ich es dann doch sein ließ. Sonst hätte ich Metallic Rouge jetzt doppelt.

Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara
Medium Brown, 7,6 ml/8,99 €
Eine Mascara für die Brauen? Na, ich weiß nicht recht, ob dies wirklich notwendig ist. Ob das dann auch tatsächlich gut aussieht....und dazu der unglaubliche Preis! Findet ihr diesen nicht etwas überteuert? Verwendet überhaupt irgendeine Frau Brauenmascara???
Catrice Lidschatten Liquid Metal
040 Under Treasure, 3 g/3,99 €
Schöner, schimmernder Lidschatten. Ob dieser Schimmer nur obenauf liegt oder ob der Lidschatten auch noch in der Tiefe, am Pfännchenboden metallisch schimmert?

Toni & Guy Glamour Volumizer
Mit schimmerdem Glanz, 150 ml/12,99 €
Mit Produkten dieser Marke habe ich keinerlei Erfahrung. Ist der doch recht hohe Preis für die 150 ml gerechtfertigt?
Gosh Mineral Powder
002 Ivory, 8 g/ 12,99 €
Mit mineralischem Puder habe ich so meine Probleme. Er setzt sich in den Poren ab. Bei einfachem Kompakt- oder auch losem Puder habe ich dieses Problem nicht. Deshalb mache ich eigentlich einen Bogen um Mineralpuder, egal welcher Marke.

Obwohl ich nur zwei Produkte garantiert nutzen werde, finde ich die Metallic Glam-Edition der Secret Box gut. Die letzte Box "Kissed by the sun" schickte ich zurück, weil mir alle Produkte nicht zusagten. Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie euch auch gesichert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen