Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Gold


Ein bißchen später als gewöhnlich poste ich heute meinen Lack für Lenas Aktion. Diesmal soll es Gold sein! Mein Schmuckstück stammt aus der Leighton Denny Ultra Glam Collection: Beyond Gold.


Der Lack wirkte beim Auftragen wie flüssiges Gold. Das Metallfolien-Finish enthält zusätzlich noch goldene Glass Flecks - also die goldene Dröhnung! :)


Da ich seit gestern wieder Stummelnägel trage (leider brach mir ein Fingernagel innerhalb weniger Tage zweimal ab), reichte eine Schicht von Beyond Gold, um ausreichend zu decken und diese trocknete auch sehr schnell.




Tannengrün für die nächste Woche stellt mich vor eine Herausforderung, denn ich muss erst einmal schauen, ob ich überhaupt noch einen unlackierten Nagellack in dieser Farbe habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen