Donnerstag, 18. Juni 2015

Rossmann "Schön für mich"-Box Juni


Im Mai hatte ich bei der #sfm-Box-Auslosung endlich mal wieder Glück. Montag lag der Abholschein im Briefkasten und am Dienstag war die Box auch abholbereit!


Glücklicherweise, denn im letztem Monat warteten ja die meisten Gewinnerinnen fast drei Wochen auf die Zustellung ihrer Box! Meine Tochter, die zum ersten Mal gewonnen hatte, war nämlich auch betroffen....


Rossmann: Sommer - Sonne - Sonnenschein! Endlich ist es wieder soweit, die schönste Zeit des Jahres bricht an. Ist es nicht schön, wenn die ersten Sonnenstrahlen dein Gesicht kitzeln? Damit deine Haut auch in der Sonne eine gute Figur macht, haben wir im Juni wieder viele schöne Produkte für dich zusammengestellt.


Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart, 200 ml; ISANA Trockenshampoo, 200 ml; Dove Compressed Deo-Spray Original, 75 ml; Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF 25, 200 ml; For your Beauty Zopfgummi, 2 Stück.


Colgate Max White One Optic, 75 ml; NIVEA In-Dusche Waschcreme & Make-Up Entferner, 150 ml; Aok Feuchtigkeitstagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron, 50 ml.


RdeL Young Million Dollar Lips, Farbton 02 Jackpot Pink, 5 ml; Rival de Loop Augenbrauenstift, Farbton 02 Brown.

Am meisten freue ich mich über das Dove-Deo, denn das wollte ich mir sowieso wieder nachkaufen. Ich liebe den original Dove-Duft!
Unnötig - für mich - ist das Trockenshampoo (70er-Jahre-mäßig), der Augenbrauenstift, die Zahnpasta und der Lipgloss. Dieser macht auf mich den Eindruck, als wäre er bereits eingetrocknet, denn er lässt sich nur schwer aus der Kartusche entnehmen und auf den Lippen verteilen. Außerdem klebt er.

Kleines Giveaway  (closed)
Wer von euch gerne das Trockenshampoo und die Zahnpasta haben möchte, schreibt mir einen Kommentar mit den Worten "Ja, ich will!". Die Leserin, die laut Datum/Uhrzeit als erste diesen Kommentar platzierte, bekommt die beiden Produkte kostenlos zugeschickt.
Dieses Giveaway steht auch Leserinnen offen, die kein Follower meines Blogs sind. Sobald die Entscheidung gefallen ist, ist das Giveaway beendet.
MsKensington gewinnt die beiden Produkte!

2 Kommentare:

  1. Ja, ich will! Ich wollte immer schön trockenshampoo ausprobieren und für zahncreme hätte ich mir in Kürze nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Du bist die erste Kommentatorin und bekommst die beiden Produkte!!!! :)

      Löschen