Montag, 15. Februar 2016

Essie BEACH BUM BLU


Gerne würde ich ja für Wir lackieren... von Tine und Lotte alle meine CbL-Lacke zeigen, aber da es sich bei diesen ausschließlich um Holos handelt, das Wetter alles andere als sonnig ist (es schneit schon wieder) und ohne Sonne kein Holo auf meine Fingernägel kommt, muss ich mit meinen Essies aufwarten. Doch davon habe ich ja auch einige schöne Exemplare! :)


Beach Bum Blu zog erst vergangenen Freitag zusammen mit Island Hopping bei mir ein. Gerne hätte ich auch noch Dive Bar in meiner Sammlung, doch der lässt sich einfach nicht mehr auftreiben.



Bei Beach Bum Blu handelt es sich um ein metallisch schimmerndes Türkis, welches im Grunde nur bei Sonne seine wahre Pracht zeigt. Nun, vielleicht besitzt ihr Beach Bum Blu selbst und kennt sein sommerliches Glitzern im Sonnenschein.


Leicht streifig wurde das Ergebnis der beiden Schichten, die ich lackierte und ganz deckend bekam ich Beach Bum Blu nicht auf alle Nägel. Doch das sah ich erst, als ich die Fotos auf meinen Laptop sichtete. Aber das tut der Schönheit des Lacks sicher keinen Abbruch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen