Freitag, 15. April 2016

Mein Nagellack-Körbchen im März - Teil 3


Heute komme ich endlich zum dritten und letzten Teil meines Shoppingwahns!


Diesmal sind mehr lilafarbene Lacke dabei. Es ist fast unmöglich, dass ich meiner Lieblingsfarbe untreu werde... :)

nd24 Baby Face, Pink Pleasure, Funky Raspberry, Lilac Rain, Manchurian Lilac,
Water Stone, Shiny Purple

nd24 Tasty Plum, Purple Rose, Black Coffee, Fantasy Lady, Purple Rain,
Burma Rubin, Blue Noir

Es gab im März ein versandkostenfreies Wochenende bei nd24 und die Lacke waren alle im Sale für je 79 Cent. Bei diesen Konditionen kann man eigentlich nichts falsch machen... ;)

CND creative play Orchid You Not, The Fuchsia Is Ours, Raisin' Eyebrows, Cue The Violets, Viral Violet, Miss Purplelarity, Top Coat, Base Coat

Im Online-Shop von nalala.de gab es zu Ostern einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Da ich die neue Nagellack-Reihe creative play sowieso testen wollte, war das für mich die ideale Gelegenheit, zuzugreifen.

Wet n Wild Megalast Melrose Collection Pop-Up Bluetique, Thrift Shopaholic, Gettin' Inked, Keep Vinyl Alive, I Moss Have It

I Heart Makeup Nail Geek Wisdom, Magic, Mysterious, Extravagance, Inbetween

Beauty UK Posh Polish Gemstone Collection Amethyst, Elfstone; Makeup Revolution Glitter Key Largo; Revlon Oi Beautiful

Die Lacke auf den letzten drei Fotos bestellte ich alle bei Kosmetik4less im Sale.

So, das war's mit meinem März-Körbchen! Bisher haben im April auch schon wieder etliche Lacke bei mir ein neues Zuhause gefunden, aber ich versuche mich zu beherrschen, damit es nicht so viele wie im März werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen