Montag, 16. Januar 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - AVON Gel Shine MINT TO BE


Mint ist eine der Farben, in der ich noch nie ein Kleidungsstück besaß...das fiel mir gerade so ein, als ich mit dem Tippen für diesen Blogpost begann. Dabei finde ich diese zarte pastellige Farbe eigentlich sehr schön...


Für Lenas Farbvorgabe habe ich aber einen passenden Nagellack, den ich euch zeigen kann: Mint to be aus der Gel Finish-Reihe von AVON.


Leider hatte ich Schwierigkeiten beim Lackieren, da die Konsistenz von Mint to be leicht dicklich war und sich nur ungleichmäßig auf den Fingernägeln verteilen ließ. So waren dann auch drei Schichten notwendig.


Durch diese Schichterei entstanden allerdings jede Menge Bläschen im Lack. Aber vielleicht lag es auch an der Kälte, denn zum Fotografieren gehe ich ja immer auf den Balkon und dort war es wirklich ar***kalt. 👀

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Ton, schade, dass er beim Lackieren so seine Probleme gemacht hat :/

    AntwortenLöschen