Mittwoch, 22. MĂ€rz 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - Essie DIVE BAR


Die Mischfarbe Petrol ist Lenas Vorgabe fĂŒr diese Woche. 👍
Ich mag Petrol sehr gerne, wenn ich auch nie ganz sicher bin, ob ein Nagellack tatsĂ€chlich zur Farbgruppe Petrol gehört oder nicht doch eher zu GrĂŒn oder Blau...


Bei Dive Bar von Essie bin ich mir fast zu hundert Prozent sicher, dass er petrolfarben ist, denn so gut wie in jeder Runde LiFub wurde dieser Lack mindestens einmal bei der Vorgabe Petrol gezeigt. 😊


Durch den dĂŒnnen Pinsel der Professionell-Serie, aus der mein Exemplar stammt, hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, zwei gleichmĂ€ĂŸige Schichten des Lacks auf meine FingernĂ€gel zu bringen. Mir sind die breiten Essie-Pinsel viel lieber!


Da ich auf Dive Bar aber erst aufmerksam wurde, nachdem er aus dem Sortiment genommen wurde, war ich froh, die Farbe ĂŒberhaupt noch in einem Online-Shop zu finden. DafĂŒr nahm ich dann auch den sehr schmalen Pinsel in Kauf... 😏


FĂŒr das nachfolgende Foto nahm ich Dive Bar unter einer LED-Lampe auf, damit der tolle Schimmer richtig zum Vorschein kommt. 👇


Der hellgrĂŒne Lack fĂŒr die nĂ€chste Woche steht auch schon bereit. Nur bei Aubergine könnte es schwierig werden und fĂŒr Bunt ist es ja schnurzpiepegal, welche Farbe(n) ich lackiere...Wie ist das bei euch? Habt ihr fĂŒr jede Vorgabe noch genug Lacke zur Auswahl?

2 Kommentare:

  1. Hach ja, eindeutig ein Klassiker :) Und zwar ein absolut traumhafter! Ich tu mir ĂŒbrigens bei so einigen Farben inzwischen auch echt schwer, noch etwas Ungezeigtes zu finden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FĂŒr die nĂ€chste Runde werde ich fĂŒr ein paar Farben gar keine Lacke mehr haben...aber das ist gar nicht tragisch.

      Löschen