Dienstag, 26. September 2017

AVON Gel Finish PARFAIT PINK


Pink soll es diesmal bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena sein. Wie immer poste ich auf den letzten Drücker...aber besser spät als nie... 😏


Mein Vorrat an unlackierten AVON-Lacken ist schier unerschöpflich und ein paar pinkfarbene Exemplare sind auch dabei. So wie Parfait Pink. Gekauft im August 2015, durfte er nun zum ersten Mal meine Fingernägel zieren. Parfait Pink stammt aus der Gel Finish-Reihe, die aktuell mark. heißt.
(Avon hat's echt drauf mit der Umbenennung seiner Kosmetikkollektionen. Da ich schon über 25 Jahre dabei bin, habe ich viele Namens- und Designänderungen miterlebt.)


Parfait Pink benötigte zwei Schichten, besitzt einen mikrofeinen Silberschimmer, der so gut wie unsichtbar ist und trocknete zu einem wirklich schönen glänzenden Finish, daher ja auch die Bezeichnung "Gel Finish".


Heute habe ich nur drei Fotos für euch und die reichen auch. Jetzt muss ich auf die Suche nach einem olivfarbenen Nagellack in meiner Sammlung gehen, den ich noch nicht gezeigt habe...dürfte schwierig werden!

Kommentare:

  1. Also auf dem ersten Bild gefällt er mir richtig gut - so schön warm und gar nicht so typisch pinkig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's ja auch nicht so mit pink, wenn es zu grell ist. Daher gefällt mir der Lack ziemlich gut, weil er eben nicht zu "pinkig" ist. Aber so für jeden Tag ist die Farbe nichts für mich.

      Löschen