Dienstag, 10. Oktober 2017

AVON Nailwear Pro+ AQUAMARINE


Hellblau für Lenas Lacke in Farbe...und bunt! 
Leider wieder auf den letzten Drücker, aber das scheint bei mir zur Gewohnheit zu werden... 😕


Aquamarine ist ein weiterer Lack aus der Birthstones Collection von AVON. Drei Lacke habe ich euch aus dieser Kollektion bereits gezeigt.
Der Edelstein Aquamarin ist der Geburtsstein des Monats März.


Der Lack benötigte leider drei Schichten, denn bei zwei Aufträgen blieben stellenweise dunkle Flecken, die sogenannten "Dark Spots", zurück.


Doch trotz der drei dicken Schichten war Aquamarine nach 20 Minuten berührungstrocken, was mich sehr wunderte. Einen Top Coat verwendete ich nämlich nicht.


Das herbstliche Wetter mit bedecktem Himmel und Regen bringt für mich die Zeit der schlechten Bilder mit sich. Ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach, wenn meine Fotos nun nicht immer so klar und gestochen scharf sind.

Kommentare:

  1. Oh, ein Babyblau :) Schade, dass er beim Auftrag ein bisschen gezickt hat, aber toll, dass er doch so schnell trocknet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe sehr, deshalb sei dem Lack sein Gezicke auch verziehen. ;)

      Löschen