Dienstag, 24. Oktober 2017

AVON mark. Gel Shine HEAD IN CLOUDS


Passend zum Himmel gibt es heute für Lenas Lacke in Farbe...und bunt! Grau auf die Pfötchen. 💅
Head in Clouds ist eine von sechs Farben der AVON mark. Gel Finish Herbstkollektion.


Die Konsistenz ist eher auf der dickflüssigen Seite und ließ sich für mich daher nur schlecht auf den Fingernägeln verteilen. Glücklicherweise trockneten die zwei Schichten trotzdem verhältnismäßig schnell.
Das helle Grau von Head in Clouds hat einen leicht olivfarbenen Unterton, der auf den Fotos gar nicht herüberkommt. Auf den Nägeln wirkt der Lack je nach Lichtverhältnissen nämlich mehr helloliv als grau.
 

Leider habe ich diesmal nur zwei Fotos für euch und auch die hätte ich am liebsten gar nicht gezeigt! Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und meiner bescheuerten Kompaktkamera sind alle Bilder, die ich von Head in Clouds aufnahm, ein Fall für den Löschknopf gewesen.... 👎

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht mit mehr Bildern geklappt hat, ich finde den Lack nämlich doch recht hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche unbedingt eine gute Tageslichtlampe, dann bin ich endlich wetterunabhängig, was klare Fotos betrifft!

      Löschen