Dienstag, 14. November 2017

Morgan Taylor KUNG FU-CHSIA


Magenta, ein dunkles Pink, ist Lenas Farbvorgabe bei Lacke in Farbe und bunt. Ich mag diese Farbe. Gerne noch um einiges dunkler als mein heutiger Lack.


Geht man allerdings vom Namen des Lacks aus, ist er wohl eher fuchsiafarben. Aber auch das ist ein Pinkton. Jedoch finde ich, dass Kung Fu-Chsia zu Magenta passt.



Zwei Schichten deckten zufriedenstellend. Leider ließ sich der silberfarbene Schimmer, der dem Lack innewohnt, auf den Fingernägeln ohne Sonnenschein nicht gut ausmachen.


Daher habe ich versucht, diesen unter der LED-Lampe sichtbar zu machen. Das ist mir auch gelungen. 👇


Dies ist die Packung mit vier Mini-Lacken aus der Kung Fu Panda 3 Collection. Insgesamt gibt es sechs Farben, die beiden anderen habe ich in groß.


Kennt ihr die Lacke von Morgan Taylor? Falls ja, wie gefällt euch die Farbauswahl und Qualität?

Kommentare:

  1. Der Name ist ja mal cool! :D
    Mir wäre er zu knallig, aber gerade bei dem trüben Wetter draußen können solche Farben nicht verkehrt sein. Ich bekomme deshalb auch wieder richtig Lust zu lackieren im Moment.

    AntwortenLöschen
  2. Von Morgan Taylor habe ich ja hier und da schonmal gehört, aber irgendwie noch nie so richtig in die Finger bekommen. Deine Magentawahl ist aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen