Samstag, 18. August 2018

Colors by Llarowe HOUSE OF BLUES


Wenn sich erst einmal die Lustlosigkeit eingeschlichen hat, ist es schwer, wieder herauszufinden... aber ich will meinen Blog noch nicht völlig aufgeben!!!!


Natürlich hatte ich geplant, im August viele meiner Colors by Llarowe-Lacke für Lottes und Tines Aktion Wir lackieren... zu zeigen, doch ich muss zugeben, dass mich die Hitzewelle voll gepackt hatte und ich zu nichts fähig war...


Damit dieser Monat aber nicht vollkommen ohne einen einzigen Blogpost vorüberzieht, habe ich heute diesen tollen Lack für euch: House of Blues.


Wie bei allen Lacken von Colors by Llarowe bedarf es auch hier nicht vieler Worte....


House of Blues ließ sich fantastisch lackieren und zwei dünne Schichten brachten ein funkelndes Holo-Erlebnis auf meine Fingernägel.


Wie ihr am Schriftzug auf dem Fläschchen erkennen könnt, gehört House of Blues noch zur alten Garde von CbL. Den Lack hatte ich mir im Mai 2014 in den USA direkt bei Colors by Llarowe bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen