Dienstag, 19. Mai 2020

Nagellack-Neuzugänge im April

.

Wenn auch nichts mehr läuft auf meinem Blog, neue Nagellacke gibt es immer... 😁

Cien Hello Summer Denim, Sweet Violet, Golden Rose

Die Kosmetik-Eigenmarke von Lidl. Für 99 Cent pro Lack macht man sicher nichts falsch. Für den äußerst günstigen Preis ist die Deckkraft wirklich akzeptabel.

Herzlack -Es war einmal 2020- Aladdin, Baba Jaga; Pierre Ricaud Rose Tulip, Beige Nacré

Von Herzlack besitze ich schon recht viele Lacke, von Pierre Ricaud nur wenige. Dabei finde ich die schmale Flaschenform ziemlich praktisch. Jedoch gibt es bei P. Ricaud keine große Nagellack-Farbauswahl.

Enchanted Polish It Girl, Lonely Boy; Emily de Molly Finishing Move, Shades Of Night, Wishes Of Desire

Immer wieder bestelle ich bei Hypnotic Polish, obwohl ich es gar nicht will.... 😇😉

Aber die dort erhältlichen Marken gibt es sonst nur über US- oder UK-Shops. Und gerade was solche Lieferungen aus den USA betrifft, habe ich vor Jahren schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht und daher bestelle ich lieber in diesen niederländischen Shop. Auch wenn dort trotz großem Sortiment nicht alle tollen Nagellackmarken angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen