Mittwoch, 1. März 2023

Aufgebraucht im Februar

 .
.
Beinahe zwei Jahre ist es her, dass ich meinen letzten Blogpost schrieb... Ich kann gar nicht mal sagen, warum ich damit aufgehört habe. 🙈
Heute möchte ich meinen Blog mit einem "Aufgebraucht"  wiederbeleben.
.
.
Balea Cremedusche Make a Wish
Das passende Duschgel wurde bereits im Januar leer, das dazugehörige Bodyspray habe ich noch in Anwendung. Der kaum wahrnehmbare Duft war für mich nicht zuzuordnen. Weder süß noch blumig, holzig oder frisch roch das Duschgel. Es war wohl, so wie es auf der Packung steht, der magische Duft nach Sternenzauber. 😁
Institut Karité Precious Hand Cream
Von der mit 20 Prozent Sheabutter angereicherten Handcreme mit Mandel- und Honigduft benötigte ich nur eine winzig kleine Menge, um meine Hände einzucremen. Nahm ich zuviel, hinterließ die Creme einen schlecht einziehenden Fettfilm auf der Haut.
Labello Repair & Beauty
Dieser Lippenpflegestift hinterließ ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und duftete angenehm.
Banana Republic Rosewood Body Cream
Seit Jahren stand die kleine Tube in meinem Schrank. Ich mag den Duft und die Creme pflegte meine Haut sehr gut.
Hej Organic The Perfect Teint Tuchmaske
Die Maske ertrank regelrecht in Flüssigkeit, diese tropfte mir vom Gesicht während die Maske auflag. In der Packung war am Ende bestimmt noch 1 ml Restflüssigkeit enthalten, die ich mir auf's Dekolleté auftrug.
Pino Silvestre Flüssigseife Gocce di Argan
Diese Seife sollte nach Arganöl duften, doch der Duft war leider so dezent dass ich diesen nicht wahrnehmen konnte.
Dove Verwöhnende Handcreme
Mit Sheabutter und Vanilleduft. Da die Creme schon länger in meinem Vorrat weilte, war der Duft nicht mehr so angenehm doch die Pflegeeigenschaft hatte nicht nachgelassen. Meine Hände wurden schön weich gepflegt.
AVON A NEW Vitamin C Serum
Dieses Serum entäuschte mich auf ganzer Linie. Der Duft war unangenehm, die Konsistenz ebenfalls - sehr ölig - und irgendeinen Effekt auf meiner Haut konnte ich nicht feststellen.
.
Viel habe ich im Februar nicht geleert. Einige "alte" Produkte waren dabei. Leider kaufe ich immer wieder neue Pflegeprodukte, obwohl ich noch reichlich besitze. Wie ist das bei euch?

1 Kommentar: