Samstag, 3. Juni 2023

Aufgebraucht im Mai

 .
-
Wieder ist ein Monat vorüber und es ist Zeit, euch die Produkte zu zeigen, die im Mai leer wurden.
.
.
AVON nutraeffects Mattierender Toner
Erst im März leerte ich eine Flasche dieses Gesichtswassers. Da ich seit vier Monaten waschbare Pads verwende, verbrauche ich viel mehr Gesichtswasser als mit den Wattepads. Sonst kam ich nämlich viel länger mit einer Flasche des Toners aus. Also kann das ja nur an den waschbaren Pads liegen, die zuviel von der Flüssigkeit aufnehmen.
Sebamed Pro Hydro Serum
Für mich war das Serum in Verbindung mit meiner Gesichtscreme zu reichhaltig. Allein getragen war es ganz gut. Letztendlich verwendete ich es aber als Hals- und Dekolletépflege.
L'Occitane Ambre & Santal Body Milk
Ein wunderbarer Duft. Das dazugehörige Duschgel habe ich noch in Verwendung. Auch ein passendes Eau de Toilette besitze ich.
Daniel Jouvance Aquamondi Maroc Duschgel
Ein angenehmer, leicht orientalischer Duft. Leider nur ein kleines Fläschchen. Aber das hatte ich schon einige Jahre im Schrank zu stehen.
Alessandro Mains Amour Hand Cream
Auch dieses Produkt war schon sehr lange in meinem Vorrat. Der Duft war parfümig und die Pflege nicht so gut wie erwartet. Denn trotz reichlichem Auftrag hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl, keine Creme auf den Händen zu haben.
L'Occitane Minihandcreme Kirschblüte und Mandel
Diese beiden schön anzusehenden Tübchen gab es zusammen mit einer im passenden Design gestalteten Kosmetiktasche vor vielen Jahren zu kaufen. Ich bin ein Verpackungsopfer! Aber die Cremes pflegten natürlich auch gut und dufteten himmlisch.
Barbor Soothing Anti-Stress Lines Ampulle
Wie fast immer bemerkte ich auch bei dieser Ampulle keinen Effekt auf meiner Haut. Meine Haut "ignoriert" jegliche Pflegeeigenschaften von Masken, Ampullen, Seren etc.pp. Ich weiß leider nicht, warum das so ist.
Dalton Marine Cosmetics Face & Body Care Proben
Drei Jahre ist es schon her, dass ich für mir einige Proben bei Dalton bestellte. Ich musste eine Portopauschale zahlen und erhielt etliche Produktproben. Die Face Care Probe war eine Hals & Dekolleté Creme. Diese war sehr gut. Ein angenehmer Duft, die Haut war nach dem Auftrag zart und geschmeidig. Gerne hätte ich mir die Originalgröße gekauft, jedoch sind mir gut 45 Euro für 50 ml zu teuer. Auch die Body Care, eine Emulsion, war gut pflegend. Die Produkte mit Wirkstoffen aus dem Meer mögen wirksam sein, aber ich kann mir das nicht leisten.
.
Kennt ihr eins der von mir verwendeten Produkte? Falls ja, wie waren eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen