Montag, 22. Mai 2023

BARBARA Box "Ladies Time"

.
.
Das Motto der zweiten Box in diesem Jahr lautet "Ladies Time" und wir werden sehen, ob es passend umgesetzt wurde.
.
.
Der erste Blick in die Box zeigt mir einen Likör, bei dem ich mich frage warum so oft Alkoholisches in der Box sein muss? Denken die Gestalter der Barbara Box, dass wir Frauen was zum Saufen brauchen um den Alltag zu überstehen?
.
.
Erst wollte ich nur dieses Foto der Produkte in ihrer Umverpackung mit passender Beschreibung posten. Doch dann war mir klar, dass ihr natürlich auch das Produkt sehen sollt. Daher zeigt das folgende Bild die ausgepackten Produkte im Uhrzeigersinn. 😊
.
.
BeautyLove Augenpflege
Diese Augenpflege belebt die empfindliche Haut um die Augen und verbessert zudem das Erscheinungsbild. Angereichert mit 100% natürlichem Hyaluron wird die Haut intensiv durchfeuchtet, während Hanföl aus biologischem Anbau ihre Schutzbarriere stärkt und die Haut gleichzeitig vor unnötigem Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Bio-Koffein von grünem Kaffee verfügt über abschwellende, straffende und hautglättende Eigenschaften. Der Zellstoffwechsel wird aktiviert und Fältchen reduziert.
Dr. Bouhon Vier-Tage-Ampullenkur
Die Intensivkur als Set aus 4 konzentrierten Einzelampullen für mehr Feuchtigkeit und sichtbar jugendliche Ausstrahlung. Für eine strahlende Haut in Balance.
Lavera Endless Lashes Mascara
Die Lavera Endless Lashes Mascara schenkt Volumen und spektakuläre Länge für einen wachen Blick. Dabei versorgt die vegane Rezeptur mit wirksamen Inhaltsstoffen aus der Natur die Wimpern mit sanfter Pflege, reichhaltiges Bio-Jojobaöl verwöhnt die Wimpern und dank pflanzlichem Keratin fühlen sich die Wimpern gestärkt an. Das spezielle Sanduhr-Bürstchen verleiht im Handumdrehen einen natürlich schönen Augenaufschlag. Die Wimpern werden optimal getrennt, wirken länger und verkleben nicht.
Babor Hy-Öl & Phyto Boost Hydrating
Die revolutionäre, mehrfach prämierte und verwöhnende 2-Phasen Tiefenreinigung mit Hy-Öl Cleanser und dem Phyto Hy-Öl Booster Hydrating zählt zu den Ikonen der Gesichtsreinigung und begeistert durch seine effektive und hautschonende Reinigung.
Bi-Oil Body Lotion
Die 2-Phasen-Formulierung aus 43% Ölen und Lipiden sowie Lotion mit 5% Urea spendet täglich intensive Feuchtigkeit und Pflege, selbst für trockene und empfindliche Hauttypen. Sie ist ultraleicht, zieht schnell ein, ohne zu fetten, und sorgt für eine spürbar geschmeidige und schöne, gesund aussehende Haut.
Bi-Oil Hautpflege-Öl
Durch seine spezielle Formel und dem Zusatz von PurCellin Oil kann die Haut die wertvollen Inhaltsstoffe leicht aufnehmen. Dabei ist es weniger dickflüssig als herkömmliche Pflegeöle und zieht leichter ein. Zusätzlich wird das Erscheinungsbild von trockener und reifer Haut sowie Dehnungsstreifen, Narben und unregelmäßigen Hauttönungen verbessert.
Bareminerals Liquid Mineral Foundation SPF 20
Die Liquid Mineral Foundation SPF 20 verfeinert das Porenbild, mindert Rötungen und Unreinheiten nicht nur für die Zeit, in der man sie trägt: Sie setzt auch alles daran, das Erscheinungsbild des Teints langfristig zu verbessern. Die von der legendären ORIGINAL Loose Mineral Foundation inspirierte Flüssig-Formel ist vegan und enthält lediglich ein Minimum an Inhaltsstoffen – Silikone, Parabene, Talk oder Öl gehören nicht dazu. Mit mittlerer Deckkraft perfektioniert die luftig-leichte Textur die Haut und schenkt ihr ein natürlich strahlendes Finish, ohne die Poren zu verschließen oder sich in feinen Fältchen abzusetzen. Zusätzlich bietet der enthaltene Lichtschutzfaktor auf Mineralbasis einen Schutz vor den strapaziösen Folgen von UV-A- und UV-B-Strahlung.
.

Last, but not least die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Barbara, ein Postkarten-Trio, Amicelli und der bereist erwähnte Kaffeelikör von Eckes.
.
Mal ehrlich, findet ihr das Motto "Ladies Time" gut umgesetzt? Ich bin dieses Mal ja nicht so begeistert vom Inhalt der Box. 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen