Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #14


Für mich wird es von mal zu mal schwieriger, die passende Nagellackfarbe für Lenas und Cyws wöchentliche Aktion zu finden. Sie machen es uns nicht gerade leicht! :o)
Die heutige Farbvorgabe Koralle ist so eine Farbe, die eher zufällig in meiner Nagellack-Sammlung vertreten ist.
Vor kurzem kaufte ich mir nämlich die OPI Mini-Collection 007 The Bond Girls. Mit dabei war der Nagellack Jinx, ein leuchtendes Orange-Koralle, der wie die anderen drei zu den Liquid Sand Lacken zählt.
Als Basecoat verwendete ich von picture polish die Glitter Base 'revolution'. Von Jinx reichte ein Auftrag, der sich trotz des Minipinsels des 3,75 ml Fläschchens zügig lackieren ließ.






Hier trage ich einen Topcoat. Die Farbe wirkt direkt dunkler.

Das Funkeln und Glitzern von Jinx überzeugten mich so sehr, dass ich mir sofort eine große Flasche bestellte. Denn dieser Nagellack sollte ich keiner Sammlung fehlen! Oder was denkt ihr?                

Kommentare:

  1. Jaaaaa, hurra, ein Sandlack :P Ich finde ja Jinx wirklich, wirklich toll - deswegen isses auch so super, dass du den Lack heute zeigst :) Klasse!!! Und theoretisch müsste den wirklich jeder zu Hause haben - wenn er nur nicht so teuer wäre...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe! Und noch dazu ein Sandlack... Da schlägt mein Herz doch glatt höher. :D Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ah - ich liebe diesen Lack. Unfassbar schöne Grundfarbe, toller Glitzer, schöne Mischung und dann noch Sand. Die Optik mag ich ja total, auch wenn ich leider das Gefühl nicht so mag. Sehr toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses raue Gefühl auf den Nägeln auch nicht so gerne. Ganz schlimm ist es, wenn man ständig an der Kleidung hängenbleibt.

      Löschen