Donnerstag, 1. August 2013

American Cookies von cookie mania


Viel darüber gelesen, lange überlegt und dann bestellt - so erging es mir mit den Keksen von cookie mania. Ich bin nicht gerade die American Cookie-Esserin, aber auf der Facebook-Fanseite von cookie mania überschlagen sich die Kommentare voller Begeisterung über diese Kekse. Ob die tatsächlich gerechtfertigt sind, wollte ich einfach mal testen. Wenig kosten die Kekse nicht, das kann ich direkt im Vorfeld schon sagen. Auf Facebook wurde ein 20-Prozent-Code gepostet, den ich dann sofort wahrnahm.



Meine Kekse hatte ich am 26. Juli bestellt und heute wurden sie geliefert. Die Cookies werden nach Bestelleingang frisch gebacken. Und das merkt man auch! Jeder Bestellung liegt nämlich ein Schokowucht-Cookie als kleines Extra bei und den habe ich sofort verspeist! Mmmh, war der lecker, fast wie frisch aus dem Ofen...



Bestellt hatte ich 3 fertige Kreationen und 1 eigene:
Macadamia Cranberry Cookie
Seelentröster Cookie 
Sommer Selektion
Meine Cookies (hätte auch einen individuellen Namen geben können)



Ich habe euch die Seite mit den fertigen Kreationen verlinkt. Dort seht ihr dann auch, welche große Auswahl an Cookies zu haben ist. Meine eigene Kreation besteht aus dem Basisteig 'Der Klassiker' und aus den Zutaten Weiße Schokolade Chunks, Mandeln, Zimt.



Jede Dose ist vakuumverschlossen, damit die Cookies auch wirklich wie frisch gebacken beim Empfänger eintreffen. Neben den verwendeten Zutaten steht auf jeder Dose auch das Herstellungs- und Haltbarkeitsdatum.

Außer den Gratiscookie habe ich noch keinen anderen probiert. Aber ich denke, dass alle genauso köstlich schmecken werden!

Kennt ihr die Cookies von cookie mania? Welches ist eure Lieblingssorte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen