Montag, 26. August 2013

DUSCHNUMMER 70 The Seventies - Pink Lemon


Eine kleine DUSCHNUMMER gefällig? Der Name ist Programm :D


Ein weiterer Produkttest, bei dem ich mitmachen durfte. Gesponsert von www.der-beauty-blog.de und www.beautytesterin.de. Heute geht es um die DUSCHNUMMER-Schaumdusche. Getestet habe ich die DUSCHNUMMER 70 The Seventies Pink Lemon.

Das sagt der Hersteller:
Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger mit Plateauschuhen und Discokugel. Spüre das Flimmern auf Haut und Haar und das Discofever kann beginnen! Gönne dir die Frischebombe aus dem fruchtigen Duft von Limonen und Cranberries. Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit DUSCHNUMMER zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. DUSCHNUMMER ist durch die speziell entwickelte, hochwertige und schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung.


Dieses kleine "Fenster" ermöglicht einen Durchblick auf den Inhalt

Meine Meinung:
Passend zum Duft Pink Lemon sind Deckel und Aufdruck der Duschschaum-Flasche in Pink gehalten. Durch die Darreichungsform als Aerosolflasche erinnert mich DUSCHNUMMER ein wenig an Rasierschaum. :) In der Mitte verjüngt sich die Form der Flasche etwas, dadurch wird das Handling praktischer. Der Inhalt beträgt 150 ml. Der Duft des Schaums ist dezent fruchtig. Man darf nicht zu stark auf den Deckel der Flasche drücken, denn dann kommt eine richtig dicke Schaumwolke heraus.


"Wolke" trifft es genau, denn der Schaum ist fluffig und feinporig. Es ist ein Vergnügen, sich damit zu duschen. Der Hersteller verspricht eine pflegende Reinigung, trotzdem würde ich empfehlen, nach der Dusche eine Lotion oder Creme zu verwenden.


Das Aufzeigen der Inhaltsstoffe sollte natürlich auch nicht fehlen:


Außer DUSCHNUMMER 70 gibt es noch folgende Sorten:
DUSCHNUMMER 01: Number One Pole Position
DUSCHNUMMER 10: Ten o'cock Brunch Time
DUSCHNUMMER 12: Twelve Symbols Mint Harmony
DUSCHNUMMER 20: Crazy Twenty Bubble Berry
DUSCHNUMMER 21: Lucky Twenty One Black Jack

Erhältlich bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und weiteren ausgewählten Märkten. UVP: 2,95 €

Vielen Dank an beautytesterin.de, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte und an den Hersteller von DUSCHNUMMER für die kostenlose Zusendung des Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen