Samstag, 17. August 2013

BoB - oh je! Meine Überraschungsbox....


Gerade traf sie ein, die Douglas Box of Beauty-Überraschungsbox für alle! Und Überraschung trifft es genau - zwei Maxiproben für Herren sind dabei (Davidoff Duschgel und Caviar Shampoo), die ich mir niemals ausgewählt hätte!!!! [Korrektur: das Shampoo ist doch kein Herrenprodukt.]
Doch ich will nicht meckern, denn im Grunde bin ich zufrieden damit, dass es jetzt wieder für alle die Überraschungsboxen gibt.
Endlich kein Aufstehen mehr mitten in der Nacht, endlich keine Jagd mehr auf die besten Maxiproben! Natürlich hätte ich diesen Boxenterror nicht mitmachen müssen, aber ich wollte auch nicht mit den Resten abgespeist werden.

Hier ist sie nun, meine BoB:





Ich denke, viele Worte muss ich nicht machen! Wer von euch hat den gleichen Inhalt, wer hat schönere Maxiproben und wer hat größeren Schrott erhalten (wenn das überhaupt möglich ist)?

6 Kommentare:

  1. Hach, meine Box ist auch heute gekommen.
    Und es ist das Allererste Mal, dass ich meine box zurück schicke. Die 10 € ist sie mir nicht wert...
    Ich habe völlig andere Proben als du, nur das Shampoo ist gleich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wenigstens das Hauptprodukt klasse wäre...

      Löschen
    2. das denke ich auch immer :D

      Aber bald wird ja schon das neue Hauptprodukt bekannt gegeben :)

      Löschen
  2. Hab die selbe Box, meine geht sofort am Montag dahin zurück wo sie her gekommen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas wird überschwemmt von BoB-Rücksendungen :)
      Doch ändern wird es nichts. Im nächsten Monat dann die gleiche Geschichte.

      Löschen
  3. Ich behalte meine Box auch. Warum zurückschicken? Glossy- und Pink Box schickt man ja auch nicht zurück und bei denen kommt es so oft vor, dass einem die Produkte gar nicht zusagen.

    AntwortenLöschen