Donnerstag, 15. August 2013

Dr. Denese Beyond Ageless Eau de Parfum


Ich darf bei einem von www.der-beauty-blog.de und www.beautytesterin.de gesponserten Produkttest mitmachen.
Es handelt sich um zwei Produkte: die Dr. Denese Intensiv-Augenpflege bei Augenringen und das Dr. Denese Beyond Ageless Eau de Parfum.


Heute stelle ich zuerst das Eau de Parfum vor, da ich für den Test der Augenpflege einige Tage benötigen werde.


Das Dr. Denese Beyond Ageless Eau de Parfum wird als Anti-Aging-Duft beworben. Doch was genau soll ich mir darunter vorstellen? Ein Duft, der dafür sorgen kann, dass ich mich jünger fühle? Ich denke, das ist nicht möglich oder etwa doch?

Das sagt der Hersteller: 
Sie wollen wissen, wie ein Anti-Aging Duft riecht? Dann sind Sie bei Dr. Denese genau richtig. Denn die New Yorker Anti-Aging Ärztin hat mit Beyond Ageless einen zeitlos schönen Duft kreiert, der rein, entspannend und zeitlos zugleich ist.
„Ich möchte Ihnen nicht nur wirksame Produkte für ein gepflegtes Äußeres bieten, sondern auch einen Duft, damit Sie sich jeden Tag gut fühlen!“ Dr. Adrienne Denese.
Der Duft soll Sie daran erinnern, dass das, was Sie jeden Tag umgibt, etwas Besonderes ist. Beyond Ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende...

Meine Meinung:

Der Flakon in Säulenform ist schlicht gehalten und ohne jeden Schnörkel. Der Deckel, der fast wie eine kleine Krone wirkt, lässt sich leicht abnehmen. Das Eau de Parfum kommt in einem wohldosierten Sprüher aus dem Flakon. 

Die vom Unternehmen angegeben Duftpyramide

Erfrischende Kopfnote: Mandarine, Zitrus, Grüner Apfel

Belebende Basisnote: Pfingstrose, Freesie, Jasminblüte

Sinnliche Herznote: Zeder, Amber, Moschus

Nach dem Aufsprühen nehme ich die Apfelnote deutlich wahr. Aber keine penetrante Apfelshampoo-Note, sondern ein feinfruchtiger grüner Apfelduft steigt mir in die Nase. Ich denke, der leicht herben Süße der Mandarine haben wir es zu verdanken, dass der Apfel nicht zu vorlaut wird. Und dieses leichte Apfelaroma zieht sich durch den ganzen Duftverlauf.
Die anderen Duftkomponenten nehme ich nur als Ganzes wahr, kann sie einzeln nicht klar herausriechen. Es ist das gelungene Zusammenspiel aller Duftnoten, welches das Dr. Denese Beyond Ageless Eau de Parfum zu einem angenehmen, ja sogar eleganten Duft macht, der bei mir ca. fünf Stunden anhält.
Jünger fühle ich mich durch die Benutzung des Eau de Parfums sicher nicht, aber die bezaubernde Duftaura bewirkt ein positives und heiteres Gefühl.

Beyond Ageless Eau de Parfum

Inhalt 50 ml 31,00 €


Herstellernachweis: www.drdenese.de

 
Vielen Dank an beautytesterin.de, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte und an die SkinScience Labs Vertriebs GmbH für die kostenlose Zusendung der beiden Dr. Denese-Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen