Dienstag, 13. August 2013

My sweet day - Johanna, Betty und Greta


Seltsamer Titel für einen Post, denkt ihr wahrscheinlich?
Es geht dieses Mal auch nicht um ein Beautythema, sondern um kleine Köstlichkeiten, die ich vor kurzem beim Einkaufen entdeckt habe.
Durch die niedliche Aufmachung bin ich auf diese Fruchtgummi-Spezialitäten bei Aldi Süd aufmerksam geworden. Es gibt drei Ausführungen.

Johanna mag Johannisbeeren - feinste Fruchtgummi-Spezialität mit 30 % schwarzem Johannisbeersaft.
 

Betty liebt Beeren - feinste Fruchtgummi-Spezialität mit saftigem Beeren- und cremigem Pannacotta-Geschmack.
 

Greta mag Gartenfrüchte - feinste Fruchtgummi-Spezialität mit 25 % Fruchtsaft in 6 köstlichen Sorten (Pfirsisch, Mandarine, Birne, Kirsche, Brombeere, Mirabelle).


Alle Sorten schmecken richtig schön fruchtig. Mein Favorit: Greta mag Gartenfrüchte. Schon beim Öffnen der Tüte kam mir ein köstlicher Duft entgegen, der mich sabbern ließ. ;o)

Hier noch die Inhaltsstoffe:




Kennt ihr diese Fruchtgummis? Wer ist euer Favorit: Johanna, Betty oder Greta?

2 Kommentare:

  1. Die Fruchtgummis gabs bei Aldi Nord auch mal, aber nicht in so einer schönen Aufmachung. Wurden bei uns leider aus dem Sortiment genommen, obwohl die viel gekauft wurden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Aldi Nord - ja, den haben wir hier auch - sind die mir nie aufgefallen. Aber dort gehe ich auch nicht so oft hin.

      Löschen