Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Hellblau


Hellblau - eine sommerliche Farbe im tristen Wintergrau - ist die Farbvorgabe für Lenas und Cyws Aktion.
Ich präsentiere euch heute High Voltage aus der New Prism Collection von Dance Legend, einer russischen Marke.


High Voltage ließ sich spielend einfach auftragen, machte keinerlei Zicken und deckte in einer Schicht (wer dünn lackiert, fährt mit zwei Schichten natürlich besser). Die Trockenzeit war wie bei den meisten Holo-Lacken rapide.


Die Fotos nahm ich letzten Samstag auf, als strahlender Sonnenschein herrschte. Beim ersten Anblick des Lackes im Sonnenlicht entwichen mir begeisterte Wow-Ausrufe! Die Fotos geben das Holo-Gefunkel leider nur bruchstückhaft wider. Im Blitzlicht wirkt das Holo-Gefunkel noch stärker als im Sonnenlicht, wie auf dem unteren Foto zu erkennen ist!

Na, ist das ein toller Nagellack? :o) Ich habe noch eine andere Farbe aus der New Prism Collection, die werde ich euch zu gegebener Zeit vorstellen.

Kommentare:

  1. Oh, seeehr schön! Ich brauch unbedingt auch noch Dance Legend Holos. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holos von Dance Legend sind wirklich toll!

      Löschen
  2. Soooo toll <3
    Ich hätte heute doch einen Holo zeigen sollen *mmpf* :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! :)

      Löschen
  3. Oh ja, das ist definitv ein perfektes Hellblau :P Noch dazu mit Holoeffekt - heilig's Blechle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Wetter war genau perfekt zum Fotografieren!

      Löschen
  4. Hach der ist toll <3 Und so ein schöner Holoeffekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer meiner schönsten Holo-Lacke. Ich bin froh, dass er mein ist :).

      Löschen
  5. Ui wow, hellblauer Holo - superhübsch! Und der Effekt sieht ja richtig stark aus, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Begeisterung schlug Purzelbäume, als ich ihn zum ersten Mal in der Sonne sah! :D

      Löschen