Freitag, 3. Januar 2014

Mein Nagellack-Körbchen im Dezember


Die letzten Tage hatte ich einiges zu tun, um all die Nagellacke zu swatchen, die ich mir im Dezember kaufte. Es zogen einige schöne Lacke bei mir ein...unnötig zu erwähnen, dass es wieder viel zu viele wurden. ;o)


v.l.n.r.: Catrice Blues Brothers Vol. II, essence dark
Romance Gothic Gold und Dark Night Starlight,
essence Superheroes Power Girl

v.l.n.r.: ANNY goldfinger, Manhattan Sugar Effect
Glitter for Life, Astor Smooth Velvet Effect Devil in me,
Fire up! und Sensual Candle

v.l.n.r.: BeYu Nr. 607, 603 und 609

v.l.n.r.: Oriflame veryme Secrets Purple Sparkle,
Gold Sparkle und Dark Pink Sparkle

v.l.n.r.: Douglas Absolute Nails In Love with... Nr. 35,
Escada Especially Escada, Misslyn satin metal copper rose,
butter London Pistol Pink

v.l.n.r.: Color Club Winter Affair Collection 2012 Ho-Ho-Holly,
Berry and Bright und Gift of Sparkle

v.l.n.r.: a-england Burne-Jones Dream Collection
Briar Rose und Sleeping Palace, a-england Ballerina Collection
Dancing with Nureyev

v.l.n.r.: essie pure pearlfection, butter London Stardust,
Statford Honey und Petrol

Von allen Lacken trug ich zwei Schichten auf die Nailwheels auf, außer bei den Astor Smooth Velvet Effect-Lacken, da reichte eine Schicht. Bei den Top Coats trug ich auf drei Schichten des schwarzen Basislacks nur eine Schicht Topper auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen