Samstag, 11. Januar 2014

Lindt Chocoladen Box - Januar



Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe mein Chocoladen Box-Abo gekündigt. Dies ist meine letzte Chocoladen Box und nachdem ich sie ausgepackt hatte, bin ich so froh über meine Abo-Kündigung, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....


Wie in jeder Box sind auch dieses Mal wieder Lindor-Kugeln dabei (links oben im Bild). Wenn es sie auch in unterschiedlichen Geschmackssorten gibt, war das der ausschlaggebende Grund für meine Abo-Kündigung.


Feinste Lindt Zartbitter-Chocolade mit 52 % Kakao, zartschmelzende Lindt Alpenvollmilch-Chocolade mit Edel-Nougat.


Weiße Lindt Chocolade mit Aprikosenstückchen und ganzen Mandeln, Lindt Alpenvollmilch-Chocolade mit Cranberries und Haselnüssen.


Lindor Herzen aus Vollmilch-Chocolade mit zartschmelzender Füllung, Lindor Kugeln aus Edelbitter-Chocolade mit 60 % Kakao.


Lindt Froschkönig aus feiner Vollmilch-Chocolade, Pralinen-Mischung "Alles Liebe".


Inhalt der Pralinés-Packung "Alles Liebe": je zwei Pralinen Orangen-Marzipan, Nuss Nougat, Trüffel Marc de Champagne und Coeur a L'Orange.

Alles in allem keine umwerfende Box, was mir den Abschied aber umso leichter macht. Für die 28,90 Euro (inkl. Versand), die ich nun monatlich spare, kann ich Schokolade kaufen, die mir wirklich schmeckt und muss mich nicht mit Schokoladensorten überhäufen lassen, die mir geschmacklich nicht zusagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen