Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Taubenblau


Lena und Cyw machen es uns heute mit ihrer Farbvorgabe nicht leicht: Taubenblau möchten sie auf unseren Fingernägeln sehen!
Meine Wahl fiel auf Taubenblau (na, wer hätte das gedacht?) von Lacura Beauty - der Lack heißt tatsächlich so!
 

Für mich tendiert die Farbe des Lacks zwar eher in die graue Richtung als in die taubenblaue, aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine blaue Taube gesehen. =)


Taubenblau deckte mit zwei Schichten. Einen Top Coat verwendete ich nicht, da der Lack eine dezent glänzende Oberfläche aufweist, die mir gut gefällt. Es muss ja nicht immer hochglänzend sein.


Taubenblau besitzt viele kleine silberne Schimmerteilchen, die auf den Fotos aber nicht so deutlich zu sehen sind.



Ich hoffe, für die nächste Woche haben sich Lena und Cyw mal wieder eine leichtere Farbe ausgedacht!

Kommentare:

  1. Ein hübscher Lack, schade dass man die Schimmerteilchen kaum sieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch schade...
      Ist ja bei vielen Lacken so, dass man die Schimmerteilchen zwar in der Flasche sieht, aber auf den Nägeln nicht oder nur wenig.

      Löschen
  2. ... und aldi-nord zum dritten... was beweist, dass der lack seinem namen alle ehre macht und taubenlau ist... gefällt mir ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermutete ja schon, dass der Lack mehrmals gezeigt werden würde. Und mit der Namensgebung war ich auf der sicheren Seite! Wo Taubenblau drauf steht, muss auch Taubenblau drin sein. ;-)

      Löschen
  3. Also ich finde den Lack wirklich toll! Eine außergewöhnliche Farbe, die hat echt was! Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist sogar ein bißchen elegant, nicht wahr?

      Löschen