Dienstag, 10. Juni 2014

Lila-Laune-Dienstag #12 ♦ Avon LAVENDER SKY



Und weiter geht es mit meinem Lila-Laune-Dienstag... :)
Avon bietet seit Kurzem Nagellacke mit Gelfinish an. Einen davon zeige ich euch heute: Lavender Sky.


Lavender Sky ist, wie der Name schon sagt, ein lavendelfarbener Lack mit hochglänzendem Gelfinish. Ich lackierte zuerst eine dünne Schicht, die alles andere als deckend war. Anschließend trug ich die zweite Schicht dicker auf. Diese glich die Ungleichmäßigkeiten sehr gut aus. Allerdings benötigte sie auch sehr lange zum Trocknen.




Ob Lavender Sky wirklich mit Gellacken vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nie Gelnägel hatte.

Wer mag, kann sich gerne an meinem Lila-Laune-Dienstag beteiligen. Auch wenn ich das Linktool nicht mehr einsetze, könnt ihr mir einfach den Link zu eurem Post in einem Kommentar hinterlassen. Ich werde dann per Hand ein Foto von eurem Lila-Laune-Lack einfügen. =)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe :-) gefällt mir sehr sehr gut
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen