Samstag, 21. Juni 2014

[LilaLauneLacke] Manhattan PURPLE POETRY


Diese Woche gleich zweimal Lila Lacke???
Ja, denn ich bin bei Shirleys Aktion LilaLauneLacke eingestiegen, die sie jeden Samstag auf ihrem Blog Lack'n'Roll zeigt. Noch mit dabei ist übrigens Steffi von Gepunkteter Nagellackblog. Mit meinem Lila-Laune-Dienstag konnte ich ja leider keine meiner Leserinnen zum Mitmachen animieren, deshalb war die #13 die vorerst letzte Ausgabe des Lila-Laune-Dienstags.

Ich zeige euch einen Lack, den ihr sicher schon oft genug auf anderen Blogs gesehen habt, denn er ist vom letzten Jahr: Purple Poetry aus der Manhattan Community Colours LE.


Purple Poetry ist ein schönes Dunkellila mit vielen mehrfarbigen Glitzerteilchen. Trotz dieser Glitzerteilchen trocknet der Lack in normaler Zeit mit einer glänzenden Oberfläche. Diese ist nicht allzu rau, weswegen auch nicht unbedingt ein Top Coat notwendig ist.


Je nach Lichteinfall wirkte die Farbe des Lacks jedesmal anders: dunkellila, helleres Lila und sogar bläulich.


Leider versteckte sich die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke. Das Blitzlicht meiner Fotokamera konnte die wahre Schönheit von Purple Poetry nicht hervorbringen.


Auf der Nahaufnahme sind die Glitzerteilchen sehr gut zu erkennen.


Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, tragt euch doch bitte in das Linktool ein. =)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und finde ihn total schön. Hab ihn aber leider noch nicht getragen... *hust* :D
    Schön, dass du jetzt auch bei uns dabei bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Ich freu mich, dass ich dabei sein darf!

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farbe. Sollte also beim nächsten Einkauf mal die Augen aufhalten.
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den findest du nicht mehr, war eine LE vom letzten Jahr.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Für mich kann es nicht genug glitzern....bling bling! ;)

      Löschen