Freitag, 6. Juni 2014

Mein Nagellack-Körbchen im Mai - Teil 2


Hier kommt nun der Rest vom Schützenfest Nagellackfest! :D



Postquam: Purple, Pastel Plum, Wild Plum, Bubble Gum, Pastel Sky, Intense Sky, Green, Pastel Grass, Intense Grass


Colors by Llarowe: Woman from Tokyo, Paper Moon, House of Blues, Tank Tops & Flip Flops, Young Turks, Unorthodox Annie, Good Fortune, Purple Pizzaz


China Glaze: Sweet Hook, Spontaneous, Gothic Lolita, Kinetic Candy, Electric Beat, Rodeo Fanatic, Midnight Mission, Emerald Fitzgerald


Gina Tricot: Metallic, Shim Sky, Blue Bug, Sea Bug, Million Chances, Shimmer Night


El Corazón: Magic Attraction; Prisma 22, 23, 24, 26


El Corazón: Prisma 27, 28, 29, 30


Nail Nation 3000: A Holo S.A.G.A, Doppel Gänger; femme fatale: Burning Dusk

Kommentare:

  1. Seeeehr schönes Körbchen! Den Prisma von Corazon habe ich mir auch gegönnt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man gönnt sich ja sonst nichts, gell? Die Lacke von El Corazón sind verglichen mit denen anderer Marken gar nicht mal teuer.

      Löschen
  2. Da sind ja wieder ein paar schöne Schätzchen dabei! Die El Corazon kann man die auch auf Naturnagel anwenden? Oder sind die für Kunstnägel? Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von El Corazón sind für Naturnägel. Ob man sie auch auf Kunstnägel auftragen kann, weiß ich nicht. Damit habe ich keine Erfahrung, meine Nägel sind echt. :)

      Löschen