Montag, 15. September 2014

essence Trend Edition "Rock Out!" [Vorschau]


essence loves music!
Mit der neuen Trend Edition „Rock Out!“ wird es von Oktober bis November 2014 musikalisch, denn essence ist erneut offizieller Sponsor der MTV European Music Awards. Die internationale Musikszene und deren Fans werden am 09. November 2014 in Glasgow empfangen und können sich wieder auf eine atemberaubende Show freuen.
Die Trend Edition bietet coole Beauty-Pieces und eine stimmungsvolle Farbwelt – bestehend aus Silber, Mint, Pink, Lila und Schwarz. Highlights sind die Vinyl Shine Lipglosse in zwei trendigen Farben und mit Hochglanz-Finish. Die Nägel leuchten mit den Stars um die Wette: Vier Nagellacke, ein Top Coat sowie Nagel- und Body-Tattoos – alle mit glow-in-the-dark-Effekt – verbreiten absolutes Party-Feeling. Die Schuhe erhalten mit dem Shoe Accessory im Retro-Kassetten-Design den letzten Rock Star-Schliff!
It`s showtime… mit essence!


essence Rock Out! – Cream Eyeshadow
Eyes on me… mit stylischem Silber, angesagtem Mint und hellem Lila! Die drei ultracoolen, deckenden Cream Eyeshadows kreieren trendy Farbeffekte auf den Augen und sind leicht mit den Fingern aufzutragen. Erhältlich in 01 best rock, 02 best look und 03 best female.
UVP 2,29 €


essence Rock Out! – Liquid Eyeliner
Music united! Die beiden flüssigen Eyeliner in Lila und glitzerndem Silber schenken den Augen aufregend rockige Akzente. Der dünne Pinsel garantiert einen besonders präzisen Lidstrich. Auch als Mascara-Topper ein Hingucker! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock.
UVP 2,29 €


essence Rock Out! – Multicolour Blush
Ready to rock…! Das mehrfarbige Rouge, bestehend aus Rosa, Pink und Lila, hat eine samtig-weiche Textur und verleiht den Wangen einen Touch Farbe. Erhältlich in 01 global icon. UVP 3,29 €


essence Rock Out! – Hair Dye Powder
Zugabe, Zugabe! Jetzt gehören farbige Highlights in die Haare. Mit dem Hair Dye Powder gelingt ein cooler Farbverlauf in Pink und Lila. Das Puder einfach in einzelne Strähnen oder die Spitzen auftragen – so schnell entsteht ein individueller Look. Easy wieder auswaschbar. Erhältlich in 01 best pop und 02 best female. UVP 2,99 €


essence Rock Out! – Vinyl Shine Lipgloss
Glänzend wie Vinyl! Der ideale EMA-Begleiter ist dieser Lipgloss mit angesagtem high shine Ergebnis. Deckende Farbe kombiniert mit ultrastarkem Glanz – der an Vinyl erinnert – machen den Lipgloss zu einem absoluten Must-Have. Wahlweise in rockigem Silber mit Glitzer oder intensiv leuchtendem Pink. Wow! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock. UVP 1,99 €

essence Rock Out! – Nail Polish
Hands up! Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, Dunkellila, Silber und Schwarz erhalten on top noch den angesagten glow-in-the-dark-Effekt, wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. Absolute Must-Haves! Erhältlich in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female. UVP 1,99 €





essence Rock Out! – Glow in the Dark Top Coat
Shine bright like a diamond! Für ausgefallene Effekte auf den Nägeln sorgt dieser Top Coat mit sternförmigen Flakes, die im Dunkeln leuchten. Einfach über dem Wunschnagellack auftragen und um die Wette strahlen. Erhältlich in 01 biggest fan. UVP 1,99 €





essence Rock Out! – Glow in the Dark Finger & Body Tattoos
Glow… auf den Fingern und dem Körper! Die neuen Glow in the Dark Finger & Body Tattoos gibt es in verschiedenen Motiven wie Sternen, Noten oder coolen Sprüchen. Einfach auf beliebige Stellen an Fingern, Gesicht oder Körper kleben und alle Blicke auf sich ziehen. Erhältlich in 01 glow in glasgow. UVP 1,99 €
 


essence Rock Out! – Shoe Accessory
Play it loud! Partytaugliche Schuhe gewünscht: Mit dem Shoe Accessory in witzigem Retro-Kassetten-Design kein Problem. Einfach die Kassetten auf dem Schuhblatt platzieren und Schnürsenkel auf beiden Seiten durch die Löcher ziehen. Erhältlich in 01 EMAzing performer.
UVP 3,29 €







essence „Rock Out!“ ist, solange der Vorrat reicht, von Oktober bis November 2014 im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Also die Nagellacke gefallen mir auf Anhieb super. Wenn das aber auch so ein Reinfall wie der Topcoat aus dem Standardsortiment ist, dann fänd ich das echt schade.
    Liebe grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nach den Fotos gehe, gefallen mir die Lacke ebenfalls. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so wie sonst ist, dass die Realität ganz anders aussieht als die Werbefotos...

      Löschen
  2. Ich finde Essence ist manchmal ZU sehr "Kleine-Mädchen-Schminkköfferchen-Kosmetik", ein wenig zu kindisch. Die Hello Autumn LE finde ich da schon eher gelungen.
    Lg
    Ina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir vollkommen recht. Für mich war essence schon immer eine Marke für die jüngeren Mädels zwischen 14 und 21. Das ändert jedoch nichts daran, dass es in diesem Sortiment ab und zu z.B. Nagellacke gibt, die auch mir in meinem "fortgeschrittenen" Alter gefallen! ;)

      Löschen
  3. Der Lidschatten sieht geil aus. Aber Pastelltöne?

    AntwortenLöschen