Sonntag, 7. September 2014

BILDer am Sonntag ☼


Heute wieder ein paar Fotos, die ich vor zwei Wochen aufnahm. Sie gefallen mir selbst sehr gut. Ich brauche unbedingt eine "richtige" Kamera, damit meine Fotos professioneller werden!




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! =)

5 Kommentare:

  1. Wie schön. Danke, Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wieso richtige Kamera? Ich finde deine Fotos toll :D das gefällt mir genau, ES IST NICHT PERFEKT

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder.
    Ich liebe Sonnenuntergänge.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich war positiv überrascht, nachdem ich die Fotos auf den PC übertragen hatte. In der Vorschau meiner Kamera sahen die Fotos nämlich nicht annähernd so toll aus.

      Löschen