Donnerstag, 4. September 2014

Aufgebraucht von Juni bis August



Bereits letzten Monat wollte ich einen "Aufgebraucht"-Post verfassen, schaffte es aber aus Zeitgründen nicht. So habe ich eben wieder mehrere Monate gesammelt. =)


butter London Powder Room Nagellack-Entferner Acetonfrei: 
Der Entferner duftet angenehm nach Puder und hinterlässt ein samtiges und gepflegtes Gefühl auf den Nägeln. 
Orly Nail Polish Remover: 
Extra stark, mit Aceton. Dieser Entferner wird auch mit Glitzernagellack spielend leicht fertig.
KIKO Ultra Long Base Coat: 
Ich verwendete ihn die letzten Monate ausschließlich als Base und meine Nägel wurden tatsächlich länger ohne ständig abzubrechen oder einzureißen. Passiert ist das zwar trotzdem, aber eben nur noch selten.


Rituals Gingko's Secret Hand Balm Ginseng & Gingko Biloba:
Wunderschöner Duft und klasse Pflegewirkung. Hatte mir den Balm irgendwann mal bei Ritauls bestellt und habe zum Glück noch ein Exemplar aus der BoB.
Balea Handcreme Veilchenduft:
Schöne Aufmachung der Tube, lieblicher Duft, leichte Pflegewirkung - die ideale Sommerhandcreme.
Abitima Clinic Handcreme:
Ohne Parfum, ohne Parabene. Der Geruch war dementsprechend unangenehm. Aber die Pflegewirkung war auch bei dieser Creme sehr gut. Sie war in einer Wohlfühlbox enthalten.
BIOCURA Beauty Lippenpflegestift:
Mit Aloe Vera und Drachenfrucht. Die Pflegewirkung war gering, aber für gesunde Lippen völlig ausreichend. Wer spröde, rissige Lippen hat, sollte besser auf andere Produkte zurückgreifen.
Best Age by Catherine Hand Care Mask:
Handlotion im Pumpspender. Hier steht mehr darüber.


Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschgel:
Sehr ergiebig! Hier könnt ihr noch einmal meinen Produkttest nachlesen.
Santa Verde Aloe Vera Augencreme:
Ohne Duft, für mich roch die Creme muffig. Leider hatte sie die Eigenschaft, in die Augen zu kriechen, was sehr unangenehm war. Trotzdem brauchte ich sie auf. War das Hauptprodukt der August-BoB 2013.
AVON Solutions perfect tone Aufhellende Tagescreme SPF20:
Von dem aufhellenden Effekt bemerke ich leider nichts. Außerdem war die Creme für meine Haut viel zu reichhaltig.
AVON Solutions Nachtcreme für einen gleichmäßigen Teint:
Hier das gleiche "Nichteinhalten" des versprochenen Effekts des Herstellers. Allerdings war die Konsistenz leichter als bei der Tagescreme, was für mich angenehmer war.
AVON Solutions Total Radiance Augencreme:
Leichte Augenpflege, die schnell einzog und nicht in die Augen kroch.
Florena Softcreme:
Mit Bio-Aloe Vera & Vitamin E. Den Geruch fand ich nicht so schön, verwendete die Creme abends als Hals- und Dekolletépflege.


Fa Mystic Moments:
Cremeseife mit Sheabutter & Passionsblüte. Meine Tochter mochte den Duft, mir war er irgendwie zu herb.
AVON senses Citrus Burst Awakening:
Flüssigseife mit Citrus, Mandarine und Grapefruit. Eine sehr erfrischende Duftmischung. Die Hände rochen noch einige Zeit nach dem Waschen "zitrusfrisch" ;)
Duschdas compressed Anti-Transpirant:
Duftnote "Traumland". Sehr schöner Duft, zuverlässige Deowirkung, bereits einmal wieder nachgekauft!
Palmolive Duschgel Mediterranean Moments:
Mit Arganöl aus Marokko und Mandelöl. Fantastischer Duft! Er ähnelt dem Haaröl von Orofluido. Einfach unbeschreiblich toll! Wer das Öl kennt, kann meine Begeisterung über diesen Duft sicher verstehen! Auch schon nachgekauft!


AVON care family Nurturing Bodylotion:
Mit Kamille & Haferextrakt, für empfindliche Haut (für Kinder ab 3 jahre geeignet). Sehr schöner Duft und gute Pflegeeigenschaften.
Laura Biagiotti Emotion:
Kleine Tube Bodylotion, die ich schon ewig und drei Tage im Schrank hatte und endlich verwendete! Der Duft gefiel mir aber nicht so gut.
AVON care Cocoa Butter:
Mit Kakaobutter & Vitamin E. Wer andere Produkte mit dem Duft von Kakaobutter kennt, kann sich in etwa vorstellen, wie diese Bodylotion roch - nämlich sehr toll! Habe noch ein paar Flaschen auf Vorrat.
LACURA beauty Straffende Dekolleté-Pflege:
Mit Hyaluronsäure, natürlichem Jojoba-Öl und Coenzym Q10. Natürlich konnte diese Pflege nichts "heben", was naturgegeben schlaffer wird, aber feine Knitterfältchen, die sich gerne im Dekolleté eingraben, wurden gemildert. Habe mir die Pflege letztens noch einmal nachgekauft. Aber ich glaube, bei richtig tiefen Falten hilft diese Pflege nicht und auch keine andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen